About

Skillz

Praktiken  
Modeling +++
Shading +++
Lightning ++
Animate +++
Comping ++
   
Software  
Cinema 4D +++
Mari +++
After Effects ++
ZBrush ++
Nuke +
Real Flow +
   
Render  
VRay +++
Octane +++
Arnold ++

3D Generalist, Motiondesigner

Vor einiger Zeit, in Norderstedt aufgewachsen, hatte ich schon früh Spaß am Zeichnen.

Später, als ich das "spannende Alter" erlangt hatte, baute ich diese Erfahrung mit Graffiti und Hip-Hop auch auf diesen Ebenen aus.

Während ich mich dann für ein Studium der Architektur entschlossen hatte, nutzte ich die ersten Kontakte und begann mit dem Erstellen von 3D-Grafiken, wärend des Studiums allerdings überwiegend stille Grafiken.

Nach beziehungsweise wärend des Studiums habe ich dann bei einem, eher kleinen, Musiksender als OnAir Producer gearbeitet und habe auch endlich angefangen Bilder zu bewegen.

About

Der Leiter des Kreativapartments damals, sollte mir 2-3 Jahre später erneut als mein Vorgesetzter (Chef) über den Weg laufen. Ich begann also ein Praktikum bei Goldfuchs GbR, welches nach dem Auslaufen in einer Festanstellung endete.

Nach etwa drei Jahren wollte ich das Nest verlassen und mich in die Welt des Freelancens begeben.

Jetzt bin ich hier.